Mehr über Mag. Lisa Exenberger...

Ich bin Shiatsu Qualified Practitioner, Gewerbliche Masseurin und Diplom Hypnosecoach.
 
Meine Shiatsu-Ausbildung absolvierte ich am "Europäischen Shiatsu-Institut": Kurse in Wien, München, Berlin und in der Toskana, Spezialausbildung „Shiatsu für Schwangere“.
Lymphdrainage erlernte ich in der "Dr. Vodder-Schule" (Walchsee), Fußreflexzonen-Massage bei Linda Equiluz (Mödling), Craniosacral-Therapie am "Upledger-Institut" (Graz) und Hypnose-Coaching bei Mag. Gerald Bloderer im "Zentrum Lebenswert" (Graz).

In meiner selbständigen Shiatsu-Praxis in Wien konnte ich langjährige Erfahrung sammeln.
Als Masseurin (klassische Massage, Fußreflexzonen-Massage, Lymphdrainage) war ich in einem Physikalischen Institut tätig, dann auch in einem Fitness-Center. Im Alpenkurhotel Gösing unterstützten meine Massagen die Kurgäste bei ihren Entschlackungskuren.

In Mödling bin ich seit 2005 als Masseurin und Shiatsu-Praktikerin selbständig, seit 2009 in meiner eigenen Gesundheitspraxis in der Enzersdorferstraße 53A/2/1.
Sehr gern behandle ich auch Kinder und Jugendliche und bin Mutter von Alexander (geb. 2002).

 

     

 

Wie Sie zu uns finden

Gesundheitspraxis Exenberger

2340 Mödling
Enzersdorferstraße 53A/2/1

Sie gehen von der Enzersdorferstraße aus durch ein Gittertor, über einen asphaltierten Platz zum im Garten gelegenen Haus A, die mittlere Stiege ist Stiege 2.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden (tagsüber in der Enzersdorferstraße meist direkt vorm Haus, abends eher in der Perlgasse), keine Kurzparkzone.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus-Haltestellen in 2 Minuten Gehweite.