Mehr über Mag. Lisa Exenberger...

Ich bin Shiatsu Qualified Practitioner, Gewerbliche Masseurin und Diplom Hypnosecoach.
Seit 1991 bin ich als Gesundheits-Expertin tätig. Zufriedene Kunden profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung und dem vielseitigen Behandlungs-Angebot.
 
Meine Shiatsu-Ausbildung absolvierte ich am "Europäischen Shiatsu-Institut": Kurse in Wien, München, Berlin und in der Toskana, Spezialausbildung „Shiatsu für Schwangere“.
Lymphdrainage erlernte ich in der "Dr. Vodder-Schule" (Walchsee), Fußreflexzonen-Massage bei Linda Equiluz (Mödling), Craniosacral-Therapie am "Upledger-Institut" (Graz) und Hypnose-Coaching bei Mag. Gerald Bloderer im "Zentrum Lebenswert" (Graz).

In meiner selbständigen Shiatsu-Praxis in Wien konnte ich langjährige Erfahrung sammeln.
Als Masseurin (klassische Massage, Fußreflexzonen-Massage, Lymphdrainage) war ich in einem Physikalischen Institut tätig, dann auch in einem Fitness-Center. Im Alpenkurhotel Gösing unterstützten meine Massagen die Kurgäste bei ihren Entschlackungskuren.

In Mödling bin ich seit 2005 als Masseurin und Shiatsu-Praktikerin selbständig.
Sehr gern behandle ich auch Kinder und Jugendliche und bin Mutter von Alexander (geb. 2002).

 

     

 

Wie Sie zu uns finden

Gesundheitspraxis Exenberger

2340 Mödling
Herzoggasse 6/4

Das ist am Beginn der Fußgängerzone, die Gasse zwischen Freiheitsplatz/Pestsäule und Schrannenplatz/Rathaus.

Parkmöglichkeiten: Kostengünstige Parkplätze der Stadtgemeinde Mödling am Freiheitsplatz und in der Lerchengasse, Parkhaus in der Lerchengasse. Kostenfrei parken in der Parkstraße und Pfarrgasse (außerhalb der gekennzeichneten Kurzparkzonen).

Öffentliche Verkehrsmittel: Bus-Haltestelle Lerchengasse in 1 Minuten Gehweite.